Internet

Welche Blogs sollte man lesen?

Mir wurde gesagt, daß ich unbedingt eine Blogroll anlegen müsse. Das ist so ein Seitenbalken in dem Links zu den Blogs stehen die ich lese. Wenn ich eine Blogroll anlege, wurde mir gesagt, werde ich in die Gemeinschaft der Blogger aufgenommen und andere Blogs würden dann auf mein Blog verlinken.

Das Problem ist: Ich lese keine Blogs :-(

Vor einigen Monaten habe ich aufgehört Blogs zu lesen. Blogs sind langweilig.

Lahme Enten

Kürzlich konnten wir in den Quartalsberichten wieder studieren wie Google davonzieht und Yahoo chancenlos abhängt. Heute hatte ich ein Schlüsselerlebnis warum das so ist.

Ich schickte am Vormittag je eine Email an eine Mailingliste bei Google und eine bei Yahoo. Die Email in der Google-Liste war nach drei Minuten ausgeliefert. Die Email in der Yahoo-Liste ist nach sechs Stunden immer noch nicht ausgeliefert.

Warum benutzt man trotzdem immer noch Listen bei Yahoo? Damit Google kein Monopolist wird. Wie man hört treibt Firmen die über Yahoo werben das gleiche Motiv.

Subscribe to RSS - Internet