Welche Blogs sollte man lesen?

Mir wurde gesagt, daß ich unbedingt eine Blogroll anlegen müsse. Das ist so ein Seitenbalken in dem Links zu den Blogs stehen die ich lese. Wenn ich eine Blogroll anlege, wurde mir gesagt, werde ich in die Gemeinschaft der Blogger aufgenommen und andere Blogs würden dann auf mein Blog verlinken.

Das Problem ist: Ich lese keine Blogs :-(

Vor einigen Monaten habe ich aufgehört Blogs zu lesen. Blogs sind langweilig.

Einige Zeit waren Blogs ganz interessant. Ich habe einiges über SEO erfahren, allerdings nichts, was nicht auch außerhalb von Blogs zu finden wäre. Ansonsten gab es einige Projekte deren Blogs ich verfolgt habe, aber letztlich erfahre ich alles wichtige auch aus den Updates und Foren. Alle Politik-Blogs die ich las waren meiner Tageszeitung weit unterlegen und brachten keine zusätzlichen Infos, welche den Zeitaufwand gerechtfertigt hätten.

Kurz: Ich finde kein Blog, welches den Zeitaufwand des Lesens lohnt. Falls jemand eins kennen sollte, sagt mir bitte Bescheid. Dann kann ich endlich eine Blogroll installieren - und Mitglied der großen Gemeinde der Blogger werden und bekomme zur Belohnung Links von anderen Bloggern.

Meine existentielle Einsamkeit wäre beendet. Ich könnte wieder fröhlich sein. Wäre das nicht schön?


 

Tags: 

Kommentare